Über Ophena

Wir sind Ophena, die High-End-Pferdemarke aus Schweden. Bei Ophena entwickeln wir innovative Produkte, die Sicherheit, Leistung und Stil für den ambitionierten Reiter neu definieren. Wir konzentrieren uns auf die Schnittmenge zwischen Hightech und Eleganz. Wir konstruieren Form und Funktion von Grund auf neu; mit Fokus auf Leistung und Zuverlässigkeit.

Wir stellen Industriestandards in Frage, indem wir hinterfragen, wie und warum Dinge hergestellt werden. Wir gehen über das Gewöhnliche hinaus, streben nach Perfektion und sind immer einen Schritt voraus, damit auch Du einen Schritt voraus sein kannst. Sei ein besserer Reiter, überwinde Grenzen, sei Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus. Und bleib dabei stets sicher und elegant.

Wir haben große Pläne für die Zukunft und freuen uns, diese Reise mit Dir zu teilen!

 

Folge uns auf Instagram!